20 NEWS 18

 

 


 Das Wetter Grenzach-Wyhlen


20 News 18


Die Minigolfanlage des BSV Inzlingen bleibt bis zum

Frühjahr 2019  geschlossen


02.12.2018

 

 

Gelungener Adventshock der BSVI Mitglieder auf der Minigolfanlage 

Die Vorstandschaft entschied dieses Jahr auf das obligatorische Saisonabschlußturnier zu verzichten, im Nachgang hätte es Aufgrund von Regen eh abgesagt werden müssen. Stattdessen beschloss man wieder einmal einen Adventshock nach alter Art durchzuführen und so wurde auch schon rechtzeitig vor Saisonschluss der Termin für den Adventshock den Mitgliedern bekannt geben, denn bekannter weise finden ja um diese Zeit überall die Weihnachtsmärkte statt.  

Das ORGA Team unter Leitung der Sportwartin Anna hatte alles bestens vorbereitet. So traf man sich am Samstag ab 13 Uhr bei optimalen Bedingungen auf der Minigolfanlage, zeitweise wurden 18 Personen gezählt. Zur Einstimmung gab es Kaffee, Tee, Kaba oder Glühwein sowie allerlei sonstiger Getränke, Weihnachtsgebäck, leckerer Zopf, Stollen, Nüsse, Erdnüsse, Mandarinen und und und. Am seinem Sitzplatz fand jeder ein kleines Nikoläuschen vor. Wer nun wollte konnte am sogenannten Einballturnier mitmachen oder sich am warmen Grillfeuer einfach nur gemütlich unterhalten. Zwölf entschieden sich für das Turnier, nach der Auslosung wurde per Massenstart gestartet. Nach der ersten Runde wurde eine etwas längere Pause eingelegt. Jetzt war nämlich eine leckere heiße Gulaschsuppe (9 Liter) angesagt. Der riesige Gulaschkessel hing am Schwenkgrill über dem zweiten kleineren Grillfeuer, somit konnte sich jeder selbst bedienen.  Nach der Stärkung wurde zur zweiten Runde angepfiffen. Das Turnier wurde von den Teilnehmern sehr locker angegangen, nichtsdestotrotz war gelegentlich beim oder anderen auch ein Hauch von Ehrgeiz mit im Spiel. Nachdem alle fertig gespielt hatten, wurden auf dem grossen Schwenkgrill verschiedene leckeren Grillwüste aufgelegt. Grillmeister Matze hatte alles im Griff, denn wie heißt es so schön, ein richtig gegrillter Klöpfer oder eine Bratwurst muss auch innen richtig heiß sein, denn dann schmeckt diese erst richtig gut, hier trifft das Sprichwort in der Kürze liegt die Würze leider nicht zu. In der geschmückten, geschützten und beheizten Pergola saß man nun noch gemütlich beisammen und ließ dabei den tollen Tag ausklingen. Zwischendurch gab Anna noch die Ergebnisse des Turniers bekannt, Sieger Matthias Reichle 57 Schläge. So gegen 18 Uhr lichtete sich dann langsam das Feld.

Nun war noch noch aufräumen angesagt, Sevi, Matze, Dennis, Ben, Heidi, Anna und Urs hatten alles bestens im Griff und gegen 19 Uhr waren alle Spuren nahezu beseitigt. Allerdings wird bei vielen dieser tolle Tag (Adventshock 2018) noch lange im Gedächdnis bleiben.     

Fotos folgen demnächst im Mitgliederbereich.      


08.11.2018

Da noch einige wichtige Arbeiten anstehen, findet am Samstag, 10.11.2018 auf der Minigolfanlage in Inzlingen ein weiterer Arbeitseinsatz statt.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeikommen.

Beginn: 9:00 Uhr

8_Einladung zum Adventshock_2018.pdf

Anmeldungen bitte direkt an unseren Sportwart Anna Rümmelin: anna.ruemmelin@gmx.com


04.11.2018

Mit 9 Teilnehmern war der 1. Herbstarbeitseinsatz ein voller Erfolg

Teilnehmer:

Frank Bischoff, Heinz Höferlin, Axel Maier

Dennis Meier, Hebbie Kunimünch, Markus Hallhuber

Ben Reichle, Matthias Reichle, Urs Reichle 


02.11.2018

Am Samstag, 03.11.2018 findet auf der Minigolfanlage in Inzlingen ein Arbeitseinsatz statt.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne, auch unangemeldet vorbeikommen

Beginn: 9:00 Uhr    


27.10.2018

http://data.figsp.it/Bangolf/Ergebnisse_Algund.htm


21.10.2018

Mitglieder Info

http://www.minigolf-inzlingen.de.html


23.09.2018

Dinkelberg - Cup 2018

Dank einem harmonischem Verlauf, gab sehr viele positiven Stimmen aus dem Teilnehmerfeld an die Organisatoren 

Die jüngsten Teilnehmer: Stefan Schumacher, Silvia Schumacher, Ben Reichle 


19.09.2018

Dinkelberg - Cup, Start um 9:00 Uhr


17.08.2018

Am 23.09.2018 findet auf der Inzlinger Minigolfanlage der Dinkelberg Cup statt

Art des Turniers Welcome-Cup , daher unbedingt Sportkleidung erforderlich

Ausschreibung_Turnier_Dinkelberg_Cup_Inzlingen_2018.pdf

Anmeldeliste: Schaukasten Minigolfanlage Inzlingen


29.07.2018

http://www.psvsteyr.at/MINIGOLF/2018-08-07_YWC2018Strokeplay/result.htm

 https://www.facebook.com/DMJnow

 http://ba.minigolfsport.de/turnier3661/result.htm


29.07.2018

Inzlingen gewinnt das Heimspiel klar und gibt die rote Laterne an den BGSV Bad Homburg ab

yes

Buli2_Sued_St1_Spt5_Inzlingen.pdf


25.07.2018

yes

http://www.minigolf-inzlingen.de/1mannschaft2018.html

 


18.07.2018

Die BSVI Vereinsmeister des Jahres 2018

Christian Aldag, Ben Reichle, Peter Waßmer


13.07.2018

Link zu den DJM 

http://ba.minigolfsport.de/turnier1158s/result.htm


 

05.07.2018

BSVI Vereinsmeisterschaften am 14.07.2018


02.07.2018

Jedermannturnier 2018

Die Platzierten beim Inzlinger Jedermann-Turnier 


29.06.2018

Allgemeine Mitglieder Info

http://www.minigolf-inzlingen.de/mitglieder2018.html


27.06.2018

Weitere wichtige Mitglieder Info 

http://www.minigolf-inzlingen.de/mitglieder2018.html


26.06.2018

Wichtige Mitglieder Info    

http://www.minigolf-inzlingen.de/mitglieder2018.html


25.06.2018

Jedermann Turnier erfolgreich beendet, aufgrund des sehr hohen Andrags konnten viele Interessierte leider nicht mehr berücksichtig werden


24.06.2018

Heute Jedermann Turnier ab 13.00 Uhr, einfach vorbei kommen und mitmachen!


20.06.2018

Ab 9.00 Uhr Ötzi - Turnier für Vereinsmitglieder gemäß Ausschreibung

Ab 13 Uhr Jedermannturnier für unser Publikum

Ausschreibung_Publikum_Turnier_2018_06_24_aktuell.pdf


15.09.2018

Der Dinkelberg Cup findet am 23.09.2018 in Inzlingen statt,

das Turnier ist gemäß Bundesterminplan am 11.06.2018

genehmigt worden


15.06.2018

Ausschreibung Ötzi Turnier

+

Ausschreibung Mittwoch / Freitag Cup 

abrufbar


 

Neue Öffnungszeiten!

Samstag und Sonntag ab 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr 

Mittwoch + Freitag 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

sowie feiertags 13 - 19 Uhr




Mehr Fotos von den Badischen Meisterschaften Singen

findet ihr im Mitgliederbereich


15.05.2018

Die Badischen Minigolf Meisterschaften sind zu Ende

Bericht + Foto demnächst


07.05.2018

Minigolf Familiensportfest 2018 in Inzlingen 

Das Familiensportfest beim BSV Inzlingen auf der Minigolfanlage in Inzlingen beim Wasserschloss

endet mit einem ganz tollen Erfolg für den Veranstalter.

Der Andrang war zeitweise so groß, so dass einige später erschienene Familien bei der Wertung

leider nicht mehr berücksichtigt werden konnten.

Das ORGA TEAM um Sportwartin Anna Rümmelin bedankt sich in diesem Rahmen bei allen BSVI Mitgliedern für dessen Mithilfe, die dieses Jahr zum erstenmal komplett aus dem aktiven Bereich des BSVI Inzlingen hervor ging.


02.05.2018

Am kommenden Wochenende findet auf der Minigolfanlage das Familiensportfest statt.

Mehr Info unter:

http://www.minigolf-inzlingen.de/Familiensportfest2017.html


26.04.2018

Aktualisierter BSVI Fahrplan

---

Am Sonntag, den 06.05. 2018 findet das Maiturnier für alle teilnahmeberechtigten des BSV Inzlingen statt.

Mehr im BSVI Mitgliederbereich, siehe Ausschreibungen

Bitte Termin vormerken 


06.04.2018

Am Sonntag findet für die BSVI Mitglieder zum Saisonstart das Eröffnungsturnier statt, siehe Ausschreibungen. 

Trainingsmöglichkeit besteht ab Samstag, 07.04.2018 ab 13 Uhr, mehr unter 

http://www.minigolf-inzlingen.de/login(2).html?requested_url=/mitglieder2018.html

---

Für das Publikum ist die Minigolfanlage am Samstag, 07.04. + Sonntag, 08.04. jeweils ab 13 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten, wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass die Öffnungszeiten

den Gegebenheiten (Wetter, Kälte, Regen) kurzfristig angepasst werden können.  

http://www.minigolf-inzlingen.de/234.html

---

BSVI Sportordnung aktualisiert


05.04.2018

Mitgliederinfo unter http://www.minigolf-inzlingen.de/login(2).html?requested_url=/mitglieder2018.html

Nach dem die diversen BSVI Ordnungen umgesetzt sind, wird im Mitgliederbereich die Webseite

"Die Minigolfanlage 2018" archiviert!

Die Platzordnung gilt ab Samstag, 07.04.2018 für alle Besucher der Minigolfanlage 


02.04.2018

Saisoneröffnung am Samstag, 07.04.2018

Ab der Saison 2018, gilt die angepasste BSVI Sportordnung, bitte die Änderungen beachten

Ferner tritt mit der neuen Saison die BSVI Platzordnung gemäß BSVI Satzung in Kraft,

sie löst hiermit die bisherige BSVI Anlagenordnung ab   


31.03.2018

Geplante Saisoneröffnung am 07.04.2018

Ausschreibung BSVI Eröffnungsturnier abrufbar

BSVI Ordnungswerk aktualisiert 


30.03.2018

BSVI Eröffnungsturnier am 08.04.2018, Ausschreibung folgt 


26.03.2018

Die Minigolfanlage bleibt auch über Ostern geschlossen!


25.03. 2018

Auch der dritte Arbeitseinsatz wurde erfolgreich abgeschlossen 


23.03.2018

Am Samstag, 24.03. findet auf der Minigolfanlage ein weiterer Arbeitseinsatz statt.

Treffpunkt 9 Uhr


17.03.2018

Um jeglichen Spekulationen und Fake-News vorzubeugen: 

Die Minigolfanlage bleibt auch noch über Ostern geschlossen!


17.03.2018

Der zweite Arbeitseinsatz wurde erfolgreich abgeschlossen 


11.03.2018

Nachdem der erste Arbeitseinsatz 03.03. wegen der Kälte ausgefallen ist, ist auch der zweite Arbeitseinsatz 10.03. nahezu dem Regen zum Opfer gefallen. 

Den Rest könnt ihr euch denken, daher kein weiterer Kommentar an dieser Stelle.  


07.03.2018

Termine 2018


21.02.2018

http://wp2017.bbs-news.de/verein/vorstand/

http://wp2017.bbs-news.de/jugend/vorstand-2/


20.02.2018

http://wp2017.bbs-news.de/verein/sportausschuss/


05.01.2018

http://www.minigolf-inzlingen.de/der-verein/presseberichte.html


01.02.2018

http://www.minigolf-inzlingen.de/pflichtarbeitsstunden2018.html

Das Ordnungswerk ist wieder verfügbar


26.01.2018

http://wp2017.bbs-news.de/2018/01/19/tagungsunterlagen-2018-online/


14.01.2018

Vereinsinformationen  

http://www.minigolf-inzlingen.de/mitglieder2018.html


14.01.2018

Presse_Mitteilungsblättli_12_01_2018.pdf

f

 


10.01.2018

Vereinsinformationen  

http://www.minigolf-inzlingen.de/mitglieder2018.html

 


Mit diesem Foto starten wir ins Jahr 2018

 

Impressum Datenschutz

Nach oben